FILM HEUT

  • Die Fassung war tatsächlich uncut: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=714&vid=41418


    Ist das nicht irgendwie seltsam? Erst regen sich alle Sender (speziell RTL) darüber auf, dass Gewalt in den Medien unbedingt wegen Erfurt zurückgehen sollte und dann bringen die selbst um 22:25 Uhr, wo das jeder Hans Arsch gucken kann, die ungekürzte Version von Alien 4. Und das beste: Früher wurde der eigentlich so gut wie immer gekürzt gesendet. Also ich find' das irgendwie lustich, was da für Hirnis beim Sender sitzen müssen. Tzzz... *g*


    Aber zum Film selbst: Also ich find ihn ziemlich grottig, bildet in der Alien-Reihe das Schlusslicht. Teil 1 und 2 waren noch cool und mit Spannung versehen (besonders die Marines in Teil 2 waren kultig) aber das einzige, was Alien 4 mit den alten Teilen gemeinsam hat ist wohl das Szenario. Wo in den alten Teilen Spannung war ist in Teil 4 fast nur noch sinnloses Gemetzel und dieses Mutantending am Ende versaut das ganze Ende noch, ohne das wär's jedenfalls besser gewesen. Naja, Geschmackssache aber ich war von dem Film ziemlich enttäuscht. Bei Alien erwarte ich eigentlich sowas, was Teil 1 und 2 gezeigt haben. Splatterfilme mit verschiedenen Aliens gibt's hoch zuhauf...

  • 1. Klar an die ersten beide kommt nichts ran
    2. das Vieh am ende ist echt scheiße
    3. Der Alien Faktor reißts wieder raus
    4. Alien 3 ist meiner meinung nach der schlechteste, da wird zu viel gelabert

  • ich bin auch Alien fan und muss auch sagen das 1 und 2 die besten sind wobei mir der 2 immer noch am liebsten ist.der 4 ist echt in manchen zenen so dumm gemacht nicht nur das ding am ende sondern auch diese frau die eingeäschert wird..
    @newstwdfan ....das das jeder HANS ARSCH sehen kann.....
    der spruch rockt :headbang: muss ich mir merken

  • also ich find den 1er am besten, da ist die atmosphäre so geil, so typisch für gruselfilme von 75-85, da kommen die neuen gar nimmer ran, an solche atmosphären...

  • Hab mir heute Joy Ride ausgeliehen, der Film ist dreckig fies, also es kommt ned oft vor das ich verkrampft vor nem Film sitz, aber der hats geschafft

  • Echt? Morgen Wayne´s World!


    SCHARF!! :D


    Muss ich schauen!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wieso lustsklave
    hast du noch nie meinen imponierenden gang bewundern können und mein auftrten erst
    TSSSSSSSSS...
    KOMM DU MIR IN MEINEN WALD!!!!!!! :shottie:
    ( ;( )
    :D

  • ich kenn leider nur saving privat ryan und da war die anfangstelle so schlimm :( oder wo sie der frau sagen dass ihre söhne tot sin aba schmaler grat soll noch viel übler sein ich weis net ob ich mir dxen gebn kann solche filme machen mich echt fertig

  • hab gestern Apocalypse Now Redux gesehen bis um 1:45 Uhr
    hm, wo ist eigentlich der unterschied zwischen der redux Version und der Normal?

  • ja, also der is so brutal der schmale grat, der beschönigt nichts, keine helden etc


    apocalypse now redux is halt sehr viel länger, andere szenen, bessere technik oderr so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare