Offspring: Neues Studioalbum für 2018 geplant

  • THE OFFSPRING haben nach fünf Jahren Pause wieder Lust, eine neue Platte aufzunehmen. Beim "Rock in Rio"-Festival in Brasilien verriet die Band in einem Interview, dass sie bereits an ihrer zehnten Scheibe arbeitet, die voraussichtlich 2018 erscheinen wird.

    Gitarrist Kevin "Noodles" Wasserman konkretisiert: "Ja, wir haben seit einer Weile dran gearbeitet, wir haben schon ein paar Songs fertig. Und wir werden noch ein paar mehr schreiben, wir werden definitiv bald was rausbringen. Unsere Fans haben schon so lange gewartet, ich glaube sie brauchen langsam mal wieder etwas, was sie hören können, was sie auf die Ohren bekommen und in die Hand nehmen können"

    Schaut euch das komplette Interview im Anschluss an:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.