Jesper Binzer: 'Rock On Rock On Rock'-Musikvideo ist online

  • Jesper Binzer von D-A-D hat sein neues Video zur Single 'Rock On Rock On Rock' aus seinem Soloalbum "Dying Is Easy" veröffentlicht. Es ist das erste Solowerk des dänischen Sängers. Das Video drehte Binzer zusammen mit Stevan Treshow, der auch schon an 'I Want What She's Got' von D-A-D mitgearbeitet hat.

    Im neuen Video steht ein Protagonist im Mittelpunkt, der seine eigene Entwicklung reflektiert. Mit dem Programm vom Soloalbum wird der Musiker aus Dänemark auch auf Tour gehen, bisher sind jedoch nur Daten für Skandinavien angekündigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.