Peaceville Records feiern 30-jähriges Jubiläum

  • Wir gratulieren der Plattenfirma Peaceville und Inhaber Paul Groundwell zum 30. Ehrentag ihres Labels. Have a wicked birthday! Peaceville starten als Geschenk an euch eine Preiskampagne bis Ende des Jahres. Jede Menge Backkatalog-Titel von AUTOPSY über MY DYING BRIDE bis PENTAGRAM sind ab 7,99€ im Handel erhältlich.

    Auch Fenriz von DARKTHRONE gratuliert zum runden Geburtstag:

    "Auf ewig vielen Dank, Peaceville, ihr habt uns AUTOPSY gegeben, zuvor PARADISE LOST und oh, das AXEGRINDER-Album. Und natürlich noch für unseren Werdegang, die letzen 15 Jahre waren wunderschön, ihr habt uns Verrückten aus dem Norden die erste Chance gegeben."

    Aaron Stainthorpe von MY DYING BRIDE schließt sich an:

    "Peaceville war das erste Label, das uns kontaktiert hat nachdem wir unser erstes und einziges Demo verschickt hatten. Mit ihnen zu arbeiten war schön und unkompliziert, ein fast familiäres Gefühl, mit ihnen Kaffee trinken zu gehen und in ihrem Büro abzuhängen. Sie haben uns nie beeinflußt und wir konnten unsere künstlerische Freiheit behalten. Und so entstand eine lange und fruchtbare Partnerschaft, die jetzt seit einem Vierteljahrhundert besteht!"

    Alle Infos zu Peaceville findet ihr auf der offiziellen Label-Homepage und bei Facebook.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.