Metallica: Bisher ungehörte 'Battery'-Live-Aufnahme veröffentlicht

  • METALLICA veröffentlichen eine bisher unbekannte Aufnahme ihres Songs 'Battery' von der Japantour 1986. Passend zur remasterten Wiederauflage von "Master of Puppets" am 10. November könnt ihr euch 'Battery' live performt unten ansehen und euch davon überzeugen, wie "anders" die Zeiten damals waren. James Hetfield dazu: "Es war noch richtig rebellisch, damals waren nur wir vier im Tourbus unterwegs, um die Welt zu erobern."

    Das dritte METALLICA-Album "Master Of Puppets" ist das letzte mit Bassist Cliff Burton, der kurze Zeit später bei einem Tourbusunfall starb. Wer gerne liest, kann sich die ganze Story zu "Master of Puppets" im Buch "Back To The Front" zu Gemüte führen.

    Seht 'Battery' live in Nagoia, Japan hier:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.