Cinderella: Tom Keifer negiert Pläne um neue Bandaktivitäten

  • CINDERELLAs Sänger Tom Keifer wurde in einem Interview gefragt, ob es Reunionpläne der Band gäbe, doch er verneinte dies: "Es gibt im Moment wirklich keinerlei Gespräche drüber. Ich bin glücklich mit dem, was ich mache und ich glaube, alle anderen sind es auch." Damit meint Keifer sein Soloprojekt, mit dem er das Album "The Way Life Goes" am 20. Oktober als Deluxe Edition veröffentlichen wird.

    Keifer selbst verriet nur, dass es ungelöste Probleme bei CINDERELLA gäbe. Gitarrist Jeff LaBar vermutet, dass es seine Schuld sei: "Ich kann nur spekulieren, aber ich glaube, es ist mein Fehler. Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Problem mit dem Trinken hatte. Und auf einer davon [eine der Kreuzfahrten, auf der CINDERELLA auftraten], zeigte es sich von seiner hässlichen Seite. Ich glaube, dadurch kam der Bruch... Als ich auf einer dieser Fahrten vor allen umgefallen bin - quasi eine Überdosis - da haben es die Band und hauptsächlich Tom gemerkt und gedacht: 'Was zum Teufel?'" Auf die Frage, ob er nun trocken sei, antwortet LaBar: "Nein, bin ich nicht. Und das ist wahrscheinlich das Problem."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.