Lowlives: Luke Johnson, Lee Villain und Co. zeigen 'Burn Forever'-Lyric-Video

  • LOWLIVES stellen ihre nagelneue Debütsingle 'Burn Forever' im Lyric-Video vor. Die Band setzt sich aus Lee Villain (ex-THE DEFILED), Luke Johnson (ex-LOST PROPHETS, NO DEVOTION), Steve Lucarelli (THE ATARIS) und Jaxon Moore zusammen. Frontmann Villain kommentiert den Track:

    "'Burn Forever' war einer der ersten Songs, die wir geschrieben haben. Er steht für alles, was wir sind. Pop-Hooks, Harte Drums und eine Menge Gitarren-Krach. Diese Band ist schon seit Langem in Arbeit und ich freue mich riesig, den Leuten endlich zu zeigen, woran wir gewerkelt haben."

    Im November will die Band ihr erstes Album mit Produzent Beau Burchell im Studio fertigstellen. Bis dahin viel Spaß mit 'Burn Forever'!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.