Periphery: Spencer Sotelo kündigt Endur-Debütalbum an

  • PERIPHERYs Frontmann Spencer Sotelo veröffentlicht schon seit 2011 hin und wieder Songs seines Soloprojekts ENDUR. Jetzt soll das erste Album der Combo, "American Parasite", am 27.Oktober erscheinen. Sotelo löst sein Versprechen ein, dass sein Projekt, bei dem er alle Songs selbst schrieb, ein Trent-Reznor-Tribut sein soll. Überzeugt euch davon und hört euch weiter unten 'Death Angel' an.

    Die "American Parasite"-Tracklist:

    White Noise
    Death Angel
    All of them Witches
    Coven
    Infestation
    American Parasite
    Hyperdrive
    Abduction
    Loosh Sucker
    Astral
    Dream Eater
    The Possessed
    Light Angel

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.