Morbid Angel: "Kingdoms Disdained"-Album kommt im Dezember

  • MORBID ANGEL veröffentlichen ihr Album "Kingdoms Disdained" am 1. Dezember. Das Cover Artwork könnt ihr nebenstehend schon bewundern. Weiter unten gibt es einen Clip zum Song 'Warped', der live auf der US-Tour performt wurde und auch auf der Scheibe zu hören sein wird. Aufgenommen wurde im Studio Mana Recording in Florida mit Produzent Erik Rutan, dem ehemaligen Gitarristen der Band. Die Platte ist die erste mit dem neuen Drummer Scott Fuller (ANNIHILATED, ex-ABYSMAL DAWN). Steve Tucker ist als Bassist und Sänger erstmals wieder seit 2003 mit an Bord.

    Tucker dazu: " Ich bin ein Death-Metal-Typ, also war für mich klar, dass es ein Death-Metal-Album wird. Es war also wieder soweit, ein MORBID ANGEL-Album zu produzieren. Es kam wirklich etwas Neues und Frisches dazu, aber es ist und bleibt MORBID ANGEL.

    Gönnt euch anschließend die Live-Aufnahme von 'Warped':

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.