The Dark Element: 'Here's To You' im Stream

  • THE DARK ELEMENT stellen euch mit 'Here's To You' einen weiteren Track von ihrem kommenden selbstbetitelten Album vor. Die Combo um Sängerin Anette Olzon (ex-NIGHTWISH) und Gitarrist Jani Liimatainen (ex-SONATA ARCTICA) lässt ihr Debüt "The Dark Element" am 10. November über Frontiers Music von der Kette.

    "Ich war schon immer ein großer Fan von Anettes Stimme", so Jani. "Und als sich dann die Möglichkeit ergab, mit ihr zu arbeiten, ein Album zu schreiben und zu produzieren, konnte ich einfach nicht nein sagen! Es hat einen Riesenspaß gemacht, an diesen Songs zu arbeiten, und ich kann es kaum erwarten, dass alle das Resultat hören."

    Die "The Dark Element"-Tracklist:

    01. The Dark Element
    02. My Sweet Mystery
    03. Last Good Day
    04. Here's To You
    05. Someone You Used To Know
    06. Dead To Me
    07. Halo
    08. I Cannot Raise The Dead
    09. The Ghost And The Reaper
    10. Heaven Of Your Heart
    11. Only One Who Knows Me

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.