Trivium: Dritte "The Sin And The Sentence"-Behind-the-Scenes-Folge veröffentlicht

  • TRIVIUM lassen die dritte Episode ihrer "Making-of"-Videos zum neuen Album "The Sin And The Sentence" auf euch los. Bassist Paolo Gregoletto kommentiert den Langspieler, der am 20. Oktober erscheint:

    "Ich schätze, wir wollten einfach das triviumartigste TRIVIUM-Album machen, den Höhepunkt von allem was wir geschrieben haben. Einfach in den Proberaum gehen, nur Matt Heafy, Corey Beaulieu und ich, und Alex natürlich, aber niemand anderer."

    Während die Jungs bei den Aufnahmen ihre Albums ganz unter sich bleiben wollten und sich weder von ihrem Label Roadrunner noch von jemand anderem in die Karten blicken ließen, könnt ihr ihnen jetzt im Proberaum über die Schulter sehen.

    Die "The Sin And The Sentence"-Tracklist:

    01. The Sin And The Sentence
    02. Beyond Oblivion
    03. Other Worlds
    04. The Heart From Your Hate
    05. Betrayer
    06. The Wretchedness Inside
    07. Endless Night
    08. Sever The Hand
    09. Beauty In The Sorrow
    10. The Revanchist
    11. Thrown Into The Fire

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.