Fragile Mortals verraten Details zu "The Dark Project"-Album

  • FRAGILE MORTALS-Gründer Rob Dukes (Ex-EXODUS) und Darryl "DMC" McDaniels (RUN-D.M.C.) bringen ihr erstes gemeinsames Album "The Dark Project" am 13. Oktober heraus. Auch Rob Moschetti (ex-PRO-PAIN, M.O.D.) ist als Bassist dabei. Als "inoffizielles siebtes Mitglied" hat Ron "Bumblefoot" Thal (Ex-GUNS N' ROSES) an dem Crossover-Projekt mitgearbeitet, er lieferte die Produktion sowie zusätzliche Gitarrenspuren, Hintergrundgesang und ein Streichquartett.

    "Als erste Hip-Hop-Gruppe, die mit einer Rockband, AEROSMITH, an 'Walk This Way' zusammen gearbeitet hat, bedeutet mir dieses Genre sehr viel", sagt DMC. "Die Zusammenarbeit mit den musikalischen Genies Rob Moschetti und Bumblefoot, sowie mit einem tollen Frontmann wie Dukes, macht FRAGILE MORTALS zu allem, was ich je erhofft hatte. "

    Mit dem Album will die Gruppe Grenzen aufbrechen und erzählt inhaltlich von Selbstmord, Drogenmissbrauch, Prostitution, Leben und Tod, ohne diese verherrlichen zu wollen.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.