Virvum veröffentlichen "Illuminance"-Debütalbum neu

  • VIRVUM legen ihr Debütalbum "Illuminance" neu auf. Das Album erschien erst im September 2016, damals jedoch noch von der Band selbst vetrieben. Seit 2017 arbeitet die Truppe mit dem Label Season Of Mist zusammen und will das Album mit ihnen am 24. November diesen Jahres noch einmal veröffentlichen.

    Die Schweizer Tech-Death-Band, die gerade mit den "Illuminance"-Songs durch die USA tourt, hat außerdem ein Bass-Playthrough-Video ins Netz gestellt. Der Clip enthält den Song 'Tentacles Of The Sun' und kann unten angeschaut werden.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.