Good Tiger veröffentlichen 'Blueshift'

  • GOOD TIGER bringen am 9. Februar ihr zweites Album "We Will All Be Gone" ans Tageslicht. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute für euch schon mal den Song 'Blueshift' zu hören.

    GOOD TIGER freuen sich über die Reaktionen der ersten Single, "und wir freuen uns darüber, euch einen neuen Song aus dem neuen Album präsentieren zu dürfen. Auf den anstehenden Shows werden wir einen Haufen neues Material spielen." Ab 5. Oktober tourt die Band in England, danach in Nordamerika.

    Jeder Track auf der neuen Platte soll, wie es für GOOD TIGER typisch ist, seinen eigenen Charakter haben. Hört euch jetzt schon mal 'Blueshift' an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.