Skinlab: 'End Of Silence'-Video ist online

  • SKINLAB habe mit 'End Of Silence' die erste neue Musik seit acht Jahren veröffentlicht. Schaut euch das Video zum Song unten im Stream an. Die Bay-Area-Metaller versprechen außerdem, im kommenden Jahr eine weitere Ladung neuer Sounds auf ihre Fans loszulassen: "Wir freuen uns, die erste neue Musik seit fast zehn Jahren mit euch zu teilen. Das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was euch noch erwartet... ein okkultes 2018!"

    Zuletzt hatten SKINLAB 2009 ihr Album "The Scars Between Us" rausgebracht. Das Video zu 'End Of Silence' wurde von Mika Whitfield umgesetzt, produziert haben den Song Steve Holt (36 CRAZYFISTS) und Juan Urteaga. Viel Spaß mit dem Clip!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.