Europe feiern 'Walk The Earth'-Videopremiere

  • EUROPE enthüllen bei uns erstmals ihr brandneues Musikvideo zum Titelsong des kommenden Albums "Walk The Earth". Die Platte wurden von den Schweden in den legendären Londoner Abbey-Road-Studios aufgenommen. Produzent war erneut Dave Cobb, der die Hardrocker auch zum Cover-Artwork des Langspielers inspirierte, als er eines Tages mit einem T-Shirt des Künstlers Mike Sportes ins Studio kam. Frontmann Joey Tempest erinnert sich an die Situation:

    "Wir waren bereits einige Tage im Studio bei den Aufnahmen und Dave Cobb, unser Produzent, kam herein und trug ein unglaubliches cooles T-Shirt mit einem Design von Mike Sportes. Wir wussten sofort, dass wir seine Arbeiten uns mal näher anschauen müssten und er hat dann für das Album das Cover für uns entworfen, das total den Vibe der Platte einfängt. Wir sind sehr stolz auf das "Walk The Earth"-Cover."

    "Walk The Earth" erscheint über das bandeigene Label Hell & Back Recordings am 20. Oktober. Für weitere Infos surft auf der offiziellen EUROPE-Homepage oder bei Facebook vorbei.

    Die "Walk The Earth"-Tracklist:

    01. Walk The Earth
    02. The Siege
    03. Kingdom United
    04. Pictures
    05. Election Day
    06. Wolves
    07. GTO
    08. Haze
    09. Whenever You're Ready
    10. Turn To Dust

    Und nun Vorhang auf und viel Spaß mit dem 'Walk The Earth'-Videoclip!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.