Iron Maiden: Bruce Dickinson stellt "What Does This Button Do?"-Buch im Video vor

  • IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson packt im untenstehenden Clip für euch seine Autobiografie "What Does This Button Do?" aus. Das Buch des Sängers erscheint am 22. Januar in deutscher Sprache, in den USA ist der Schmöker bereits am 31. Oktober zu haben. Dickinson schreibt in dem Buch nicht nur über seine Zeit bei IRON MAIDEN, sondern auch über seine Kindheit, das britische Schulsystem, seine Solokarriere, seine Erfahrungen als Pilot und seinen Kampf gegen den Zungenkrebs. "Ich fühlte mich geehrt, als man mich fragte, ob ich ein Buch über meine Erfahrungen schreiben wolle, und es scheint genau die richtige Zeit dafür zu sein", so Dickinson.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.