Cyhra: Gitarrist Euge Valovirta verstärkt die Band

  • CYHRA haben sich mit Euge Valovirta einen weiteren Gitarristen ins Boot geholt. Der Finne sammelte zuvor unter anderem Erfahrungen bei den Schweden von SHINING. Wie CYHRA verkünden, hat Euge "bereits zum kommenden Album "Letters To Myself" beigetragen, indem er Twin-Gitarren und Soli spielte, und er wird auch live mit uns shredden. Bei den Proben wurde klar, dass wir zwei Gitarren brauchen würden, um die Songs in einem Live-Setting spielen zu können, also fragten wir unseren guten Freund, den fantastische Gitarristen Euge Valovirta, ob er bei CYHRA einsteigen würde."

    Euge musste darüber nicht lang nachdenken: "Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, Teil dieser großartigen Band zu sein, und ich kann es kaum erwarten, mit diesen talentierten und professionellen Jungs auf der Bühne bei unseren kommenden Touren richtig loszulegen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.