Nothing More: Jacoby Shaddix tritt als Gast in 'Don't Stop'-Video auf

  • NOTHING MORE veröffentlichen ein Video zu ihrer Single 'Don't Stop', in dem PAPA ROACH-Frontmann Jacoby Shaddix als Gast zu hören und zu sehen ist. Er betritt in dem Video gemeinsam mit NOTHING MOREs Jonny Hawkins eine kleine, improvisierte Bühne und übernimmt das Mikrofon.

    'Don't Stop' gehört zum aktuellen Album "The Stories We Tell Ourselves", das am 15. September in die Läden kam. Es wurde von Hawkins und seinen Bandkollegen großteils unterwegs und in ihre privaten Studios aufgenommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.