Stone Temple Pilots nehmen bereits Musik mit neuem Sänger auf

  • STONE TEMPLE PILOTS haben die Suche nach einem neuen Frontmann offenbar erfolgreich beendet und arbeiten mit dem Sänger bereits an neuer Musik. Trotzdem will die Band noch etwas abwarten, bevor sie ihren Neuzugang vorstellt. Bassist Robert DeLeo verrät dem "Rolling Stone"-Magazin:

    "Wir arbeiten schon mit jemandem - ich will noch keine Namen nennen - und wir machen zusammen Musik. Ich weiß nicht, ob er bekannt oder unbekannt ist; ich würde ihn nicht als 'wohlbekannt' beschreiben. Aber wir schreiben zusammen Musik und werden hoffentlich ein Album fertigstellen und es bald veröffentlichen."

    Bereits seit November 2015 sind STONE TEMPLE PILOTS auf der Suche nach einem festen Sänger. Nach der Trennung vom inzwischen verstorbenen Scott Weiland sprang zunächst Chester Bennington am Mikro ein. Er verließ die Band jedoch Ende 2015 wieder, um sich voll und ganz auf seine Hauptgruppe LINKIN PARK konzentrieren zu können, bevor der Fronter am 20. Juli Selbstmord beging.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.