Aborted: Mendel und Daniël de Jongh (Ex-Textures) streamen 'Hellbound'

  • ABORTEDs Gitarrist Mendel bij de Leij hat seit 2006 immer wieder als Solokünstler Instrumentalmusik veröffentlicht, zunächst unter dem Namen BLOODLINE, später nannte er sich schlicht in MENDEL um. Für seine dritte Solo-LP "Universal Omega" holt sich der Gitarrist jedoch einen Gastsänger dazu: Daniël de Jongh, der bis zur Auflösung der Band dieses Jahres bei TEXTURES aktiv war, singt auf der Single 'Hellbound', die ihr anschließend hören könnt. Viel Spaß!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.