Like Moths To Flames: 'Nowhere Left To Sink'-Video ist online

  • LIKE MOTHS TO FLAMES präsentieren den Clip zu ihrer ersten Single 'Nowhere Left To Sink' aus "Dark Divine". "Wir freuen uns, das Video zu 'Nowhere Left To Sink' mit euch teilen zu können", so Sänger Chris Roetter. "Das Team hat unermüdlich gearbeitet und es fertig gestellt. Song und Video erkunden verschiedene Elemente der Band, die manche Leute vielleicht noch nicht bei uns gesehen haben. Ich glaube, das ist eine gute Brücke zum Rest des Albums."

    "Dark Divine" kommt am 3. November via Rise Records heraus, dem Langzeitlabel der Band aus Ohio. Noch diesen Herbst wollen LIKE MOTHS TO FLAMES mit FIT FOR A KING und IN HEARTS WAKE auf eine gemeinsame Tour gehen.

    Die "Dark Divine"-Trackliste:

    01. New Plagues
    02. Nowhere Left To Sink
    03. Shallow Truths For Shallow Minds
    04. Dark Divine
    05. Empty The Same
    06. From The Dust Returned
    07. Even God Has A Hell
    08. Mischief Managed
    09. Instinctive Intuition
    10. The Skeletons I Keep
    11. False Idol

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.