Beast In Black: "Berserker"-Trailer veröffentlicht

  • Die BEAST IN BLACK-Gitarristen Anton Kabanen und Kasperi Heikkinen erklären in einem Videotrailer, wie sich die neue Formation zusammen gefunden hat. Mit "Berserker" erscheint am 3. November ihr erstes Album über Nuclear Blast. Die erste Single 'Blind And Frozen' wurde bereits über 285.000 Mal angeschaut und angehört.

    Um ihr Debütalbum zu promoten, wird die Band als Support von W.A.S.P. auf deren "Re-Idolized: "The Crimson Idol" 25th Anniversary"-Europatour dabei sein. Gegründet wurden BEAST IN BLACK von Anton Kabanen, nachdem er 2015 aus BATTLE BEAST ausstieg. Neben dem Einfluss seiner eigenen Arbeit mit BATTLE BEAST lässt Anton Inspirationen von JUDAS PRIEST, MANOWAR, W.A.S.P., BLACK SABBATH und ACCEPT einfließen. Einige Songs sind auch von dem Anime/Manga "Berserk" beeinflusst. Weitere Details erfahrt ihr im Video.

    BEAST IN BLACK sind:

    Yannis Papadopoulos - Gesang
    Mate Molnar - Bass
    Sami Hänninen - Schlagzeug
    Kasperi Heikkinen - Gitarre
    Anton Kabanen - Gitarre, Gesang

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.