Annihilator: "For The Demented"-Albumtrailer veröffentlicht

  • ANNHILATOR geben einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "For The Demented" in Form eines Videotrailers. Der Nachfolger von "Suicide Society" kommt am 3. November heraus. ANNIHILATORs Haupt-Songwriter Jeff Waters will mit diesem 16. Studioalbum zurück zu den musikalischen Wurzeln der Band.

    "Ich war mir sehr wohl bewusst, dass es normalerweise schief geht, wenn man die Vergangenheit wiederholen will, oder zumindest kommt es nicht sehr nahe ran", erklärt Waters. "Deswegen habe ich mir ein paar neue Ohren dazu geholt, sowohl musikalisch als auch physisch in Form von Rich Hinks, meinem Bassisten, mit dem ich die letzten Jahre gespielt habe. Dadurch, dass ich alles selbst mache, inklusive Schreiben, Spielen, Mixen, Mastern, die Technik etc... nun, es wird zur Routine und hindert dich daran, objektiv und kreativ zu sein."

    Waters spielte Hinks seine Ideen vor, bis dieser den ANNIHILATOR-Sound darin erkannte, den sie wollten. Sie orientieren sich an ihrem eigenen "King Of The Kill"-Album. "Textlich habe ich ein Thema auf dem Platte platziert: den menschlichen Geist mit all seiner Pracht, Komplexität, Diversität, seinen Schwächen und seinem Irrsinn. Die Verrücktheit der Musik passt also zum Text."

    Die "For The Demented"-Trackliste:

    01. Twisted Lobotomy
    02. One To Kill
    03. For The Demented
    04. Pieces of You
    05. The Demon You Know
    06. Phantom Asylum
    07. Altering The Alter
    08. The Way
    09. Dark
    10. Not All There

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.