The Rasmus: 'Wonderman'-Video veröffentlicht

  • THE RASMUS haben sich mit Regisseur Jesse Haaja zusammengetan und ein Video zu ihrem Track 'Wonderman' gedreht. Die Single ist auch der Titelsong des neuen Superheldenfilms "Rendel" und erscheint am 6. Oktober auf dem neuen THE RASMUS-Album "Dark Matters". Über die Scheibe der Finnen verrät Frontmann Lauri Ylönen: "Der Hintergedanke war, die Musik zu schreiben, die wir uns auch gern anhören würden. Wir haben unsere typische nordische Melancholie nicht abgelegt, aber in unseren neuen Kompositionen kann man eine große Bandbreite von Einflüssen hören."

    Viel Spaß mit 'Wonderman'!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.