Sinistro covern 'Nothing Sacred' von Paradise Lost

  • SINISTRO haben ihre eigene Version des PARADISE LOST-Songs 'Nothing Sacred' aufgenommen und veröffentlichen ihn passend zum gemeinsamen Tourstart. Der Track ist bereits online zu hören, doch auf Platte gibt es den Song erst am 5. Januar als Teil des "Sangue Cássia"-Albums.

    "Jetzt gehen wir auf Tour mit PARADISE LOST und das ist für uns ein Traum, der wahr wird", freuen sich die Doom-Rocker. "PARADISE LOST haben uns sehr beeinflusst, als wir in die härtere Musik reingewachsen sind. Wir haben dieses 'Nothing Sacred'-Cover gemacht, um unsere Anerkennung zu zeigen und eine Verbindung zu unserer Musik herzustellen. Wir hoffen, ihr checkt uns aus und wir sehen uns auf Tour!"

    PARADISE LOST, PALLBEARER & SINISTRO:

    28.09.17 Herford - X
    16.10.17 AT-Wien - Simm City
    18.10.17 Nürnberg - Hirsch
    19.10.17 Frankfurt - Batschkapp
    20.10.17 Saarbrücken - Garage
    21.10.17 CH-Genf - L‘Usine
    29.10.17 München - Theaterfabrik
    30.10.17 CH-Pratteln - Z7
    08.11.17 Köln - Live Music Hall
    09.11.17 Berlin - Columbia Theater

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.