"Lommbock": Gewinnt drei Blu-rays zum Heimkinostart

  • Mit "Lommbock" kommt am 29. September die Fortsetzung der Komödie "Lammbock" als DVD und Blu-ray in die Läden. Unter anderem Moritz Bleibtreu, Alexandra Neldel, Lucas Gregorowicz und Wotan Wilke Möhring werden euch in dem Film von Regisseur Christian Zübert zum Lachen bringen. Alle Infos zu "Lommbock" findet ihr bei Facebook.

    Zum Inhalt:

    15 Jahre sind vergangen, seitdem Stefan (Lucas Gregorowicz) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er als Anwalt Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die taffe Geschäftsfrau Yasemin (Melanie Winiger) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er schnell noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice "Lammbock" betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia- Lieferservice durch, den er "Lommbock" nennt. Ein letzter gemeinsamer Joint bringt ungeahnte Probleme und wird für die Freundschaft der beiden zur echten Herausforderung: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert...

    Wir verlosen zum Heimkinostart von "Lommbock" unter allen Teilnehmern drei Blu-rays des Films. Wenn ihr euer Glück versuchen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schickt bis zum 13. Oktober eine Mail mit dem Betreff "Lommbock", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Hier gibt es die Teilnahmebedingungen. Wir drücken die Daumen!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.