Gwar: Oderus Urungus erscheint als Mini-Sammelfigur

  • GWAR haben zusammen mit dem Hersteller Aggronautix eine Miniatur ihres verstorbenen Frontmanns Oderus Urungus (alias Dave Brockie) erstellt, die sich Fand der "Alien"-Band bald in die Vitrine stellen können. Brockie wurde 2014 tot in seinem Haus in Richmond aufgefunden, nachdem er versehentlich ein Überdosis Heroin genommen hatte. Brockie war bis dahin das letzte verbliebeneGründungsmitglied von GWAR. Als sein Nachfolger trat Michael Bishop unter dem Bühnennamen Blothar an. Am 20. Oktober erscheint das "The Blood Of Gods"-Album, auf dem Blothar zu hören ist.

    Wer die Oderus-Urungus-Figur vorbestellt, hat die Chance, ein ausverkauftes GWAR-Wackelkopf-Set zu gewinnen.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.