The Dark Element: 'My Sweet Mystery'-Video veröffentlicht

  • Nachdem THE DARK ELEMENT gestern ihre Single 'My Sweet Mystery' in der Audioversion veröffentlicht hatten, folgte kurz darauf das dazugehörige Musikvideo. Darin ist die neue Band um Anette Olzon (Ex-NIGHTWISH) und Jani Liimatainen (CAIN'S OFFERING, Ex-SONATA ARCTICA) zum ersten Mal in Aktion zu sehen.

    Liimatainen über die Zusammenarbeit: "Ich war immer ein großer Fan von Anettes Stimme und als sich die Chance ergab, mit ihr zu arbeiten und ein Album zu schreiben und aufzunehmen, konnte ich einfach nicht nein sagen! Es hat Spaß gemacht an den Songs zu arbeiten und ich kann es nicht erwarten, bis jeder sie hören kann. Das wird episch! Die Songs sind extrem melodisch und auf den Punkt. Mein Ziel war es, eingängige Songs mit Hooks zu schreiben, die euch bis in die Träume verfolgen und ich denke, ich habe diese Mission so ziemlich erreicht. Macht euch auf was Besonderes gefasst!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.