Chickenfoot: Joe Satriani kündigt Pläne für 2018 an

  • CHICKENFOOT werden offenbar im kommenden Jahr wieder in Aktion treten und möglicherweise sogar neue Musik veröffentlichen. Gitarrist Joe Satriani zumindest ist sehr zuversichtlich und verriet Radiomoderator Eddie Trunk im Interview:

    "Vor ein paar Wochen rief mich Sam (Sammy Hagar, v.) an und sagte: 'Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich 2018 voll und ganz CHICKENFOOT widmen werde.' Das haute mich echt von den Socken."

    Zwar plant Satriani im kommenden Jahr eine Soloplatte samt Konzerten und eine G3-Tour, und Drummer Chad Smith hatte eigentlich eine Auszeit nach einer langen Tour mit den RED HOT CHILI PEPPERS angedacht, trotzdem ist der Gitarrist davon überzeugt, dass CHICKENFOOT im kommenden Jahr etwas auf die Beine stellen werden: "Ich weiß nicht genau, was passieren wird, aber ich bin sicher, dass wir uns nächstes Jahr alle zusammensetzen. Ich bin sehr optimistisch, was das angeht."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.