The Tracy G Group: "Tramp"-Album kommt im Oktober

  • THE TRACY G GROUP veröffentlichen am 13. Oktober das Album "Tramp" via Sonic Night Music Club. Die Gruppe wurde von Tracy "G" Grijalva gegründet, der früher Gitarrist bei DIO und WWIII war. Er stieg 1999 bei DIO aus, nachdem er dort nur noch Rhythmusgitarre spielen sollte.

    "Tramp" liefert moderne Heavy-Metal-Musik, eingespielt von Tracy, Ray Luzier (KORN), Patrick Johansson (Ex-YNGWIE MALMSTEEN), Sänger Michael Beatty und Bassist Randy Oviedo. Ihre Single 'Evil Is Good' ist seit ein paar Tagen online.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.