Stone Temple Pilots: Suche nach neuem Sänger "sieht gut aus"

  • STONE TEMPLE PILOTS machen bei ihrer Suche nach dem passenden Sänger offenbar Fortschritte. Nach der Trennung vom inzwischen verstorbenen Scott Weiland machte die Band zunächst mit Sänger Chester Bennington weiter, der die Band jedoch wegen der Doppelbelastung Ende 2015 wieder verließ. Zuletzt traten STONE TEMPLE PILOTS im März 2016 für eine einmalige Show mit Bennington auf, der sich im Juli das Leben nahm. Im Radiointerview für "Jonesy's Jukebox" verkündete Robert DeLeo (b.) jedoch kürzlich: "Es ist jetzt noch streng geheim, aber wir arbeiten daran." Sein Bruder Dean (g.) fügte hinzu: "Es sieht gut aus. Neue Musik. Und es wird nicht mehr lang dauern, bis wir die Katze aus dem Sack lassen, wie Robert so schön sagt."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.