A Day To Remember: 'We Got This'-Video veröffentlicht

  • A DAY TO REMEMBER haben ein Video zur Single 'We Got This' zusammengeschnitten, das Live-Momente der Band seit 2009 zusammenfasst. 'We Got This' ist ein Track ihres aktuellen Albums "Bad Vibrations", das im September letzten Jahres erschienen ist.

    "Unser neues Video zu 'We Got This' ist der Magie der Livemusik gewidmet. Mit den Aufnahmen von uns auf Tour, die bis ins Jahr 2009 zurückgehen, ehrt das Video all die A DAY TO REMEMBER-Fans auf der Welt, die kommen, um uns live zu sehen sowie die Traditionen, die wir auf unseren Konzerten eingeführt haben und die uns zu dem machen, was wir sind. Vielleicht seht ihr euch selbst in dem Video und wir sehen euch hoffentlich bald wieder", sagt die Band.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.