The Runaways: Lita Ford wünscht sich Reunion mit Cherie Currie und Joan Jett

  • Ex-THE RUNAWAYS-Gitarristin Lita Ford würde nicht lang fackeln, wenn die Frage nach einer Reunion mit ihren früheren Kolleginnen im Raum stünde. Wie Lita dem "Guitars Exchange"-Magazin verrät, fehlt allerdings die Bereitschaft von Gitarristin Joan Jett:

    "Cherie Currie (v.) und ich haben versucht, Joan dazu zu überreden, mit uns zu arbeiten. Wir trafen uns zum Abendessen, wir riefen sie an und schrieben ihr E-Mails, aber wir bekamen nie wirklich eine Antwort. Ich glaube, wahrscheinlich wollte ihr Manager nicht, dass sie es macht." Dabei wäre Lita aber "im Nu dabei. Ich würde das liebend gern machen. Wir vermissen Joan."

    THE RUNAWAYS waren von 1975 bis 1979 in der Hardrock-Szene aktiv. Die Auflösung der All-female-Band erfolgte Lita zufolge, weil sie "nicht glücklich mit dem waren, was wir taten. Wir waren kein Team. Wir gingen in verschiedene musikalische Richtungen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.