Avenged Sevenfold: M. Shadows und Synyster Gates spielen beim Konzert für Chester Bennington

  • AVENGED SEVENFOLD-Sänger M. Shadows und Gitarrist Synyster Gates werden zusammen mit LINKIN PARK beim Konzert für den verstorbenen Chester Bennington auftreten. Am 27. Oktober findet im Hollywood Bowl in Los Angeles eine Show zu Ehren Benningtons statt, bei der auch weitere musikalische Gäste dabei sein sollen. "Bisher sind wir noch nicht zusammen in die Öffentlichkeit gegangen" so Mike Shinoda. "Wir sind nicht auf die Bühne gegangen... Ich weiß, dass es für einige von uns beängstigender sein wird als für andere, aber wir alle wollen es definitiv tun. Es fühlt sich wie die richtige Art an, Chester zu feiern."

    Der Erlös des Konzerts soll in Benningtons Namen dem "One More Light"-Fund von Music For Relief gespendet werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.