Satyricon: "Deep Calleth Upon Deep"-Release-Show im Live-Stream

  • SATYRICON spielen anlässlich der "Deep Calleth Upon Deep"-Veröffentlichung am 22. September eine ganz besondere Release-Show vor nur 300 Fans auf dem Dach des KLP-Gebäudes in Oslo. Weltweit können aber alle Fans des Duos von zu Hause aus das Konzert im Live-Stream mitverfolgen. Bandkopf Satyr berichtet, wie ihm die Idee dazu kam:

    "Ich fand immer, dass der BEATLES-Gig 1969 auf dem Apple-Gebäude in London so eine unglaubliche Sache war, und es ist wirklich ein Privileg, dass wir nun auch so etwas tun können, und das in unserer Heimatstadt! Aber da wir die Veröffentlichung von "Deep Calleth Upon Deep" feiern, wollen wir diejenigen, die an diesem Abend nicht bei uns sein können, nicht ausschließen. Daher freue ich mich, dass die Show weltweit gestreamt wird. Wir werden das ganze Album spielen, und wir tun es mit Stil!"

    Wenn ihr euch die Release-Show online anschauen wollt, geht am 22. September um 21:00 Uhr auf SATYRICONs Facebook-Seite. Viel Spaß!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.