Archspire: "Relentless Mutation"-Album komplett im Stream

  • ARCHSPIRE veröffentlichen am 22. September über Season Of Mist ihr neues Album "Relentless Mutation" - bei uns könnt ihr die Scheibe aber heute schon in voller Länge streamen! Die Technical-Death-Metaller nahmen ihren Langspieler in den Flatline Audio Studios mit Produzent Dave Otero auf. Das Cover-Artwork, auf das ihr nebenstehend einen Blick werfen könnt, schuf Eliran Kantor, der unter anderem schon Plattencover für TESTAMENT, ATHEIST und HATE ETERNAL kreierte.

    Die Kanadier mischen seit 2009 die Szene auf und veröffentlichten 2011 ihr Debütalbum "All Shall Align". Nachdem 2014 der Nachfolger "The Lucid Collective" folgte, wollen ARCHSPIRE nun mit "Relentless Mutation" die Grenzen ihres Genres noch weiter ausdehnen. Schaut auf der offiziellen Facebook-Seite der Band vorbei, wenn ihr mehr über ARCHSPIRE erfahren wollt.

    Die "Relentless Mutation"-Tracklist:

    1. Involuntary Doppelgänger (3:46)
    2. Human Murmuration (4:13)
    3. Remote Tumour Seeker (4:01)
    4. Relentless Mutation (4:35)
    5. The Mimic Well (4:05)
    6. Calamus Will Animate (3:50)
    7. A Dark Horizontal (6:10)

    ARCHSPIRE sind:

    Dean Lamb: Gitarre
    Spencer Prewett: Drums
    Oliver Rae Aleron: Vocals
    Tobi Morelli: Gitarre
    Jared Smith: Bass

    Viel Spaß mit "Relentless Mutation"!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.