Enslaved: Dritter "E"-Trailer ist online

  • ENSLAVED sprechen im dritten Videotrailer zu ihrem kommenden Album "E" über den Aufnahmeprozess ihres 14. Langspielers. Gitarrist und Songwriter Ivar Bjørnson nimmt euch mit auf eine kleine Führung durchs Studio, während Sänger Grutle Kjellson über die erneute Zusammenarbeit mit dem Produzenten Iver Sandøy spricht. Grutle berichtet:

    "Der gesamte Aufnahmeprozess dauerte circa drei bis vier Wochen. Das Album wurde erneut von Iver Sandøy, Ivar und mir produziert. Gemixt wurde es von Jens Bogren in seinen Fascination Street Studios in Schweden und somit war dies das vierte Mal, dass wir zusammenarbeiten und natürlich sind wir wieder vollends zufrieden - geniale Arbeit, Kumpel!"

    "E" erscheint am 13. Oktober über Nuclear Blast.

    ENSLAVED live:

    10.11.17 Hamburg - Logo
    11.11.17 Berlin - Nuke
    12.11.17 Köln - Underground
    01.12.17 CH-Pratteln - Z7
    02.12.17 Frankfurt - Das Bett

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.