Tallica Zitate

  • Hi!
    Ich maqch das erste Thema hier im forum,juchu :]
    Also,was für coole Tallica Zitate kennt ihr(von mir aus auch von anderen BAnds(wenns die mods erlauben:-))
    Mein Liebling ist:
    Jaymzzzz:

    Zitat

    "We don't mind you throwin shit up at the stage, just dont hit our beers, they're our fuel man!"


    :finger: :shottie: :headbang:

  • Der Thread ist cool! Denn kann ich ja die Zitate in die Seiten einbauen (rechts oben, hab ich ja immer ein paar Zitate) Hier noch eins:


    Zitat

    When Metal Edge magazine asked Metallica, "Which world record would you most like hold?" they responded:


    "The longest orgasm." -James Hetfield
    "Maybe just the longest time playing." -Jason Newsted
    "The most hangovers." -Kirk Hammett
    "Songwriting. The best songs." -Lars Ulrich

  • Zitat

    Did you heard from the rockband,who wanna to play with the symphony?HAHAHHAHAHAH!


    Oder bei Cunning,ich weiss es nicht wörtlich,weil jaymzz irgendein englisdh spricht das ich nich kenne:-)

    Zitat

    Have you heard tallica before?Not in 7th Heaven,I mean a fucking live gig!


    Oder Jaymzzz auf die Frage was er an seiner gitarre vermisst:
    Ein Bierdosenhalter wäre nicht schlecht.
    Weiss es leider nicht auf englisch,steht im buch NEM,auf deutsch X(

  • Ahhhh,da fällt mir noch was ein,muss unbedingt zur download site:-)
    War im yahoo Interview(zum Thema Napster):

    Zitat

    destro_187asks: Am I going to be sued because I have d/l your songs?


    metallica_lars_live:We're gonna send James over to your house. lol


    Und:

    Zitat

    metxxxmanasks: Any plans for an ANTI-NAPSTER Free Tour?


    metallica_james_live: James: If the money's right! LOL! ROTFL!


    metallica_lars_live: Maybe when we can get Limp Bizkit to come support us on that tour.


     :headbang:

  • also findet ihr auch, dass james´ ansprachen früher besser waren (von bootlegs) und bei cunning stunts gehen ihm ja auch die ideen aus, hab ich so das gefühl, den hammer find ich immer noch die Johl-/Kreisch-/Schrei-ATTACKEN aus den Anfangsjahren


    Beispiel: 04-12-84 bass solo & Bellz


    James geht ans mikro:"get a bit crowded here, HAHAHAHA (besoffenes schwein... ;):headbang: :bier: :rockdevil: :))


    danach:(brüll) "you´re gonna quiet- what´s the Matter with you???"


    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH (gebrüllt) 2x


    -publikum kreischt jedesmal zurück


    und darauf:" well i think cliff´s ready to take your teeth out, Mr.Cliff Burton, YEEEEEEAAAAHHH"


    also, das is immer weider zum totlachen beim saufen :D :bier: :smile2:



    Oder die zahlreichen MUYA-Jams bei Metal Militia (ich kapiere immer noch nich wie die´s geschafft haben diesen killer song live noch schneller als auf kea zu performen...?) :skeptisch:


    :finger:

  • wie war das?
    1,2,3,8,7,9
    shit, bei welchem song auf der Live schit SD war das? Aufjeden Fall auf dem 2 Video


    Oh Hail satan would you Please...


    Fuck, Cunt Dick slut Fag.....your Mother
    (Reihenfolge stimmt glaube nicht ganz)


    Ach aj nicht vergessen, Dave Mustaine sagt Cliffs solo an, am 19.03.83
    Cliff Burton, the Major rager on the four´String Motherfucker

  • das hier fand ich auch gut


    HAIR IS JUST A BUNCH OF DEAD SHIT THAT GROWS OUT OF YOUR HEAD. I KNOW IT`S THE TRADITIONAL METAL IMAGE TO HAVE LONG HAIR AND EVERYTHING, BUT SINCE WHEN HAS EVERYBODY BEEN FASHION CRITICS. ANYWAYS, THE CHICK THAT CUT IT SAID IT WOULD GROW BACK, AND IF IT DOESN`T I`LL KICK HER ASS. -JAMES HETFIELD

  • Es gibt da ein Wort, das nennt man Sarkasmus. Und Hr. Ulrich ist für seine Zynik etc. ja bekannt. Schon mal daran gedacht, nicht gleich alles wörtlich zu nehmen, besonders wenn's von ihm kommt?

  • *LOL* Nee ich kenn noch eins zum Thema Haare:


    "Metallica, is all about music, not the lengh of our Hair!"


    oder so...schreibt sich "lengh" so oda anders? Was solls! *g*

  • Length!


    Kennt jemand von euch eine Internetseite mit Metallica-Zitaten?
    Würde mich mal interessieren:countdown:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bist du das Marlo oder deine Schwester. Ich hoffe deine Schwester sonst würde ich mich irgendwie verarscht vorkommen :)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.