Kiss: "Kiss Klassified: War Stories From A Kiss Army General"-Buch kommt im Oktober

  • KISS-Fand bekommen am 26. Oktober neues Lesefutter, wenn "Kiss Klassified: War Stories From A Kiss Army General" auf den Markt kommt. Im Buch sind 750 Bilder und mehrere unveröffentlichte Interviews mit der Band enthalten. Das Buch erzählt die Geschichte von Johan Kihlberg, der zehn Jahre lang Präsident der Kiss Army Schweden war. Er verbrachte Zeit mit Gene Simmons und Paul Stanley im Tonstudio, betrank sich mit Eric Carr, trat mit Vinnie Vincent auf und war Tourmanager von Bruce Kulick. Die Fotos im Buch stammen vom langjährigen KISS-Fotografen Mats Vaasfjord. Die Texte schrieb der Sweden-Rock-Magazin-Journalist Carl Linnaeus nach den Erzählungen von Kihlberg.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.