Rammstein dementieren Gerüchte um Abschiedsalbum

  • RAMMSTEIN planen entgegen anders lautender Gerüchte nicht, in absehbarer Zeit ihr Abschiedsalbum zu veröffentlichen. Dem spanischen Magazin "Resurrection zufolge hatte Gitarrist Richard Z. Kruspe über das nächste Studioalbum gesagt: "Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass es das letzte Album sein könnte, das wir aufnehmen. Ich kann da auch falsch liegen, aber momentan habe ich das Gefühl, dass es vielleicht unser letzter Schuss ist."

    Auf ihrer Homepage allerdings verkünden RAMMSTEIN, dass sie keinerlei Abschiedsgedanken hegen: "Entgegen einer anders lautenden Meldung, die heute durch die Presse ging, haben Rammstein keine 'geheimen Pläne' zu einem 'Abschiedsalbum' oder einer 'letzten Tournee'. Die Band arbeitet nach einer erfolgreichen Festival-Tour im Moment an neuen Songs."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.