Sebastian Bach: "Am 11. September 2001 ist kein Flugzeug ins Pentagon geflogen"

  • Sebastian Bach wurde in einem Interview zu seiner Meinung zu den Theorien rund um die Anschläge des 11. September 2001 befragt. Die Antwort des früheren SKID ROW-Sängers dürfte gelinde gesagt für Verwunderung sorgen:

    "Nun, ich würde sagen, wenn du dir all diese Sendungen anschaust, ist es ziemlich offensichtlich, dass gar kein Flugzeug ins Pentagon gestürzt ist, denn da ist kein Flugzeug. Ich habe in meinem Buch aufgeschrieben, was ich an dem Tag gemacht habe. Ich fuhr mein Auto so weit von New York weg wie möglich und ich habe dabei die ganze Zeit Radio gehört. Ich hörte, wie sie sagten: 'Wir haben gerade gehört, dass die US-Regierung ein Flugzeug abgeschossen hat, das auf das Weiße Haus zugeflogen ist.' Der Nachrichtensprecher sagte das, aber ich habe das nur dieses eine Mal gehört."

    Bach gibt zu, dass es viele Verschwörungstheorien gibt. Dennoch glaubt er nicht an den Einschlag des Flugzeugs ins Pentagon: "Ich habe doch selbst gehört, wie es in den Nachrichten kam. Es gibt natürlich viele Verschwörungstheorien, aber es ist doch komisch, dass der Nachrichtensprecher das gesagt hat."

    Der Sänger ist nicht der Einzige, der zu jedem Jahrestag der Terroranschläge auf New York und Washington solche Theorien aufstellt und sich unsicher über die Ereignisse von 9/11 ist. Allyn E. Kilsheimer, der als einer der ersten Baustatiker nach dem Anschlag am Pentagon eintraf, widerspricht jedoch entschieden Bachs Worten: "Ich sah die Spuren der Flugzeug-Tragflächen am Gebäude. Ich habe Teile des Flugzeuges aufgehoben mit den Markierungen der Airline. Ich hielt einen Teil des Fugzeug-Endstücks in meinen Händen und ich habe die Black Box gefunden", kommentiert Kilsheimer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.