Von Hertzen Brothers: 'The Arsonist' im Stream

  • Die VON HERTZEN BROTHERS veröffentlichen am 3. November ihr siebtes Album "War Is Over" über Mascot Records und präsentieren euch nun den Track 'The Arsonist'.

    Das Album entstand nach einer kreativen Schaffenspause, in der die Band in sich ging und darüber nachdachte, ob sie weitermachen möchte. In der Pause entstanden einige Songideen, und so inspirierten sich die Bandmitglieder gegenseitig. Die Songs wurden im alten Ferienhaus der Familie geschrieben.

    Das 2015 erschienene Vorgängeralbum "New Day Rising" kletterte an die Spitze der finnischen Albumcharts. Auf "War Is Over" kehrt der Drummer Sami Kuoppamäki zurück, welcher zuletzt auf "Approach" von 2006 zu hören war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.