Mike Portnoy schließt Internet-Forum wegen "Gezänk und Negativität"

  • Drummer Mike Portnoy (THE WINERY DOGS, SONS OF APOLLO) hat sein 1999 gegründetes Internet-Forum für neue Posts geschlossen. Auf der interaktiven Plattform war der Musiker auch selbst aktiv und ging auf die Einträge seiner Fans ein. Zwar kann man die alten Beiträge auch weiterhin lesen, jedoch deaktivierte Portnoy die Funktion, neue Kommentare zu schreiben, da ihn die negativen Reaktionen auf seine neue Band SONS OF APOLLO zu sehr trafen. Der Schlagzeuger erklärt:

    "Ich denke, es ist Zeit für einen Dauerurlaub. Sorry, Gang... Das ist einfach zu viel Gezänk und Negativität. Es ist Zeit, nach vorn zu blicken. Es hat Spaß gemacht, aber ich kann auch nicht alles wegstecken, und ich habe keine Interesse mehr daran, dieses Forum zu hosten. Wir haben jede Menge interaktiver sozialer Medien, und ich werde sie mir immer anschauen und mich dort beteiligen. Danke an alle, die beinahe 20 Jahre lang Teil des Forums waren!"

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.