Marco Mendoza: "Viva La Rock"-Soloalbum kommt Anfang 2018

• Marco Mendoza (THE DEAD DAISIES, ex-THIN LIZZY, ex-WHITESNAKE) wird Anfang des kommenden Jahres sein neues Soloalbum "Viva La Rock" über Mighty Music veröffentlichen. Zur Seite stehen dem Sänger und Bassisten dabei Produzent/Gitarrist Soren Andersen (ELECTRIC GUITARS, Mike Tramp, Glenn Hughes) und Schlagzeuger Morten Hellborn.

Seit dem 2010 erschienen "Casa Mendoza" hatte Marco keine Soloplatte mehr rausgebracht, umso mehr freut sich der Tieftöner nun auf die zehn Tracks starke Scheibe, für die er auch einige Gastmusiker gewinnen konnte. Wer das sein wird, will Mendoza zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Fürs Erste kommentiert der Musiker:

"Ich freue mich so sehr, verkünden zu dürfen, dass ich mit Mighty Music und meinem talentierten guten Freund Soren Andersen an einer weltweiten Albumveröffentlichung arbeiten werde. Das sind sehr kreative und aufregende Zeiten für mich."

• Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.