Samael: 'Black Supremacy'-Clip ist online

  • SAMAEL haben zu ihrem neuen Track 'Black Supremacy' ein Video veröffentlicht, das dunkler im wahrsten Sinne des Wortes kaum sein könnte. Die Black-Metaller kommentieren: "Wir wollten unserer Lieblingsfarbe mit einem Song Tribut zollen. Schwarz wird zwar nicht als Farbe angesehen, aber in seiner reinsten Essenz ist es absolut wertvoll. Musikalisch tendiert dieser Track mehr zum Extremen als der Rest des Albums, aber anders könnte es auch nicht sein!"

    Die Schweizer, die gerade ihr 30-jähriges Jubiläum feiern, veröffentlichen am 13. Oktober über Napalm Records ihr neues Album "Hegemony". Bis dahin viel Spaß mit dem 'Black Supremacy'-Clip!

    Quelle: https://www.rockhard.de/news/n…macy-clip-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.