IT'S ELECTRIC: LARS ULRICH TRIFFT AUF DAVE GROHL | 16.09.2017

  • Für seine Apple Radio-Show "it's Electric" hat Lars Ulrich vor kurzem ein Interview mit Dave Grohl von den Foo Fighters geführt. Grohl spricht unter Anderem über Lemmy Kilmister, seine Freundschaft zu Paul McCartney, Them Crooked Vultures und darüber wie es dazu kam, dass er mit seinen Foo Fighters zur Backing Band von Mick Jagger bei der Saturday Night Live Show wurde. Das komplette Interview findet Ihr hier:



  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.