METALLICAMP V

  • Pünktlich zum Tourstart in Deutschland gibt es hier mal wieder ein kleines Facelift für das Metallicamp. Die Software wurde einmal auf den neuesten Stand gebracht und das Layout an vielen Ecken daraufhin optimiert, die verschiedenen Auflösungen und Endgeräte besser zu bedienen. In dem Zuge wurde auch inhaltlich vieles erneuert und erweitert. Klickt euch einfach mal selbst durch die Seite.


    Im Prinzip ist das ganze erst zu 70% fertig geworden und insbesondere im Forum wird es noch Verbesserungen der Darstellung geben. Das Ganze wird aber leider nur im Live-Betrieb gehen, deshalb erscheint hier einiges noch etwas unfertig. Dennoch sollten die wesentlichen Funkionen bereits einsatzfähig sein.


    Nach und nach werden dann auch die noch fehlenden Inhalte und Funktionen hinzugefügt, sowie das ein oder andere Neue dazukommen. So wird es demnächst zum Beispiel auch wieder die Auswahl verschiedener Styles geben. Guckt also Mal wieder öfter vorbei! Um in den Genuss des vollen Funktionsumfanges zu kommen, solltet Ihr euch registrieren.


    Verbesserungsvorschläge, Fehler Lob und Kritik könnt ihr wie immer gerne hier melden :lars:

  • Sieht gut aus. Gefällt mir. "Ungelesene Beiträge" ist diesmal schön übersichtlich gekennzeichnet auf der Forenübersicht. Die Sidebar müsste man noch reinklicken können und die Verlinkungen zu den Konzert-Tickets vlt. lieber unten drunter oder so weil das oben recht viel Platz einnimmt. Was mir bei der Vorgängerversion ganz gut gefallen hat, war das unterschiedliche hervorheben abwechselnd der einzelnen Beiträge untereinander wenn du weißt was ich meine. War etwas angenehmer da mans auf den ersten Blick besser trennen konnte. Kann aber auch sein, dass das hier jetzt dann auch etwas zu viel wäre.

  • Vielen Dank für die Rückmeldung. Hier im Forum werde ich definitiv noch das ein oder andere am Layout ändern. Neue Smilies kommen demnächst auch noch :thumbup:

  • Es hat vor einigen Tagen mal wieder ein kleines Update gegeben, wodurch einige Funktionen leider zeitweise eingeschränkt waren. So hat z.B. die Registrierung nicht funktioniert und es konnten keine Beiträge verfasst werden. Mittlerweile sollte wieder alles laufen.


    Im Zuge des Updates wurde auch der Master Of Puppets und der And Justice For All Style wieder hinzugefügt, am Design wurde generell einiges überarbeitet (neue Smilies) und auch inhaltlich ist einiges von früheren Versionen dazu gekommen. Klickt euch einfach mal durch...


    Fehler und Verbesserungsvorschläge können gerne hier gemeldet werden!

  • Es hat vor einigen Tagen einen Umzug auf einen neuen Server gegeben. Damit verbunden gibt es auch mal wieder ein kleines Update, mit einigen Designveränderungen und inhaltlichen Erweiterungen. Dabei sind aktuell einige Funktionen noch etwas eingeschränkt.


    Fehler können gerne hier gemeldet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare