Revertigo: Mats Levén und Anders Wikström veröffentlichen Debütalbum 2018

  • REVERTIGO haben bei Frontiers Music unterschrieben und veröffentlichen ihr Debütalbum Anfang nächsten Jahres. Die Stockholmer Mats Levén (CANDLEMASS) und Anders Wikström (TREAT) sind seit beinahe 30 Jahren Freunde, haben jedoch bisher getrennt an ihren Musikkarrieren gearbeitet. "Erst 2016 setzten wir uns gemeinsam hin und konzentrierten uns mit einem richtigen Plan auf neuen Songs", so Anders.

    Bis auf die Drums, die von ihrem gemeinsamen Freund Thomas Broman eingespielt wurden, übernahmen Levén und Wikström alle Instrumente sowie den Gesang auf ihren Erstling selbst. Die Scheibe soll elf Tracks umfassen und musikalisch heavy und melodisch sein. "Wir werden das Rad nicht neu erfinden, aber garantiert neue Reifen aufziehen", verspricht Anders. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hen-debuetalbum-2018.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.