Abi endlich vorbei

  • So es hat sich alles zum guten gewendet. Ich bin mit allen Prüfungen fertig und habs wohl auch gepackt (Mathe mündlich 6 Punkte). Jetzt hab ich ungefähr 5 Monate frei :D also neben den unzähligen Partys hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit für die Hp. Bald kommen also wieder neue Mp3s und mal sehen was sich sonst noch so machen lässt.

  • Naja, noch hab ich es ja nicht. Wenn ich die schriftlichen Prüfungen voll verkackt hab (was ich zwar nicht glaube) muss ich noch ein Jahr dranhängen. :baby: Aber zumindestens hab ich jetzt richtig viel Freizeit und ihr müsst alle arbeiten... Muhahaha :rofl:

  • Nagut arbeiten muss ich auch (und zwar jetzt gleich inner 1/4 Stunde), aber soviel wie du verdiene ich leider nicht. Jetzt weiß ich aber auch warum du dir soviele Cds leisten kannst.


    Evil : wir waren gestern doch nicht im read. keiner wollte hinfahren. also sind wir im "Dorf" geblieben. Aber ich geh Freitag ins Tr, da hab ich nämlich ein Date :love:

  • noch oder weider?


    Ihr habts gut, ich hab noch 3(!!) Jahre bis ich zum Abi antreten muss... :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Tja ich habe mein Abi seit letztes Jahr :D , kommt mir vor wie gestern als ich in dem ganzen Prüfungsstreß war. @ Alle die jetzt noch dran sind,... viel Erfolg :)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Gratulation zum Abi.
    Ich hab des Gymnasium letztes Jahr geschmissen wegen ner 6 in Französisch :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Danke... echt nur wegen franz., das ist krass... nach welcher klasse bist du gegangen?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Tja ich habe mein Abi seit letztes Jahr :D , kommt mir vor wie gestern als ich in dem ganzen Prüfungsstreß war. @ Alle die jetzt noch dran sind,... viel Erfolg :) 


    welche note/Punkte hattest du in Deutsch? :D 
    Ich habe mein Abi seit LETZTES Jahr 
    jaaj :D:D

  • ??? deutsch war ich immer schlecht, bin Außengeländer :D 
    Glaube ne 4 in Punkten wären das 5 oder. Wieso fragst du, habe ich einen grammtikalischen fehler in meinem satz??? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hhm... im Prüfungsstreß... im Prüfungs Streß... im prüfungs Stress... keine Ahnung :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.